POLEN

 

Blick durch eine Astgabel in eine andere Welt
Blick durch eine Astgabel in eine andere Welt
Ein Bad im Drawsko-See ist ein Genuss
Ein Bad im Drawsko-See ist ein Genuss

11 Kommentare zu „POLEN“

  1. Witam. Widziałem wasz wóz kempingowy w pobliżu czaplinka, wykonałem zdjęcie przejeżdzając obok i dzis zobaczylem, ze tez zrobiliscie fote ze swojego traktora w tym samym miejscu.
    Pozdrawiam.

  2. Viel Glück auf eurer Reise durch so viele Länder wünschen euch beiden.

    Dora Draguć aus Opole
    mit Familie
    Jch bin die Freundin von eurer Mama Gerda Ochs

  3. Heinz Werner + Margrit Immke

    Aus Hofgeismar wünschen wir alles Gute und baldige Genesung
    Margrit + Heinz Werner

  4. Hallo, liebe Globetrotter!
    Wir freuen uns für euch, daß ihr diese schöne Reise machen könnt. Freuen uns über die schönen Aufnahmen, die wir im Internet genießen dürfen und freuen uns weiterhin mit euch. Paula und Zetor haben einen Ehrenplatz in unseren Herzen, gebt fein acht auf die beiden und bleibt gesund und munter. Aufmerksam geworden sind wir auf euch durch die Schlepperpost. Wir sind eure Fans geworden und begleiten euch weiter durch Europa.

  5. Hallo ihr Zugvögel,

    verzeit mir die Laxe Bemerkung, aber ich staune nur so über Eure Reise. Ich sitzt nun schon seit längerer Zeit vor der Glotze und lese mit spannung ein Kapitel nach dem anderen.
    Und das…innerhalb meiner Arbeitszeit:-). Da ich jedoch an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg arbeite, und mich dort von meinen sonstigen Freizeitlichen Tätigkeiten erhole,
    habe ich als schwer arbeitender Staatsdiener:-), oft mal die Muse,(kämpfe gerade mit
    Scharfäss oder sss, bei Muse). Seis drum, in dem Glotzelchen herumzuschnüffeln. Und so habe ich euch gefunden. Wirklich meine große Hochachtung.Ich baue mir gerade auch einen
    kleinen Bauwagen. Vielleicht mache ich mich ja in ein paar Jährchen auch mal auf die Socken.
    Viel Spaß weiterhin mit Paulinchen und dem wackeren Zetor.

    Liebe Grüße aus Freiburg
    Jo.

  6. Hallo Ihr beiden,
    In der DDR gab es mal eine Buchreihe, die nannte sich: „Spannend erzählt“, ich glaube, Euer Bericht passt auch in diese Kategorie.
    Liebe Grüße,
    Jutta & Max

  7. Dagmar und Erwin Aßhauer

    Hallo aus dem kalten und nassen Hofgeismar, liebe Barbara und lieber Dieter – denkt bitte an mein Zimmer in eurer neuen Residenz, oben rechts mit Blick auf den Teich hätte ich gerne :) Bis es bei mir soweit ist, miete ich mich gegenüber in dem sehr schönen Guts-Hotel ein. Wir wünschen euch einen schönen Abend am See, liebe Grüße

  8. Dagmar und Erwin Aßhauer

    Hallo ihr Lieben, wünschen euch einen schönen abend bei meinem Bruder und Familie. Seid alle lieb gegrüßt von Dagmar und Erwin aus Hofgeismar (wir sind in Gedanken bei euch auf der halbfertigen Terasse, bzw. im Eßzimmer

  9. hahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das macht spassssssssssssssssssssssssss hahaha
    Grusse from Holland die pers warte auf dich her sie wohlen dein stoty horen ;-)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

fünf + drei =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen