Campingurlaub Extertal-Eimke – Mai 2012

Freundliche Begrüßung
Eine himmlische Ruhe herrscht auf unserem Platz
Himmelfahrtsmorgen
Unser Livingroom
Siesta bei 29 Grad
Uuurlaub !!!
Auch „Oldies“ wollen einmal ausgeführt werden

Auch Lexi macht uns ihre Aufwartung
Und immer schöööön langsam
Unser Superstellplatz bei Familie Erichsen

1 Kommentar zu „Campingurlaub Extertal-Eimke – Mai 2012“

  1. Ich habe diesen Artikel viel von der älteren Person zu lesen und bestätigte meine Meinung, dass er wirklich gut geschrieben. Ich weiß nicht, wo der Autor alle
    diese Informationen zieht aber man kann sehen, dass es eine
    gute und zuverlässige Quelle hat. Artikel gut lesen, in einfacher Sprache geschrieben ist nicht kompliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × fünf =

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen