DEUTSCHLAND

Halli, hallo, Ihr Lieben alle im Netz !

Ich…lebe…noch und habe mich unheimlich über Eure große Anteilnahme an meinem „Unzustand“ durch Kommentare oder Emails gefreut.

Das baut auf!!!

Alles scheint auf dieser unserer großen Lebensreise vorbestimmt zu sein und so nehme ich auch hier in der Klinik so einiges Interessantes mit auf meinen Lebensweg.

Alles hat seinen Sinn. Nichts geschieht umsonst.

Ich befinde mich auf dem Weg der Besserung und werde, wenn die Ärzte nichts weiter finden bei mir, noch in dieser Woche unsere Reise fortsetzen können.

Zwar mit „gebremster“ Kraft, aber nach wie vor immer mit dem Ziel vor Augen, anzukommen.

„Aufstehen-losgehen-ankommen!“

Das war schon immer meine Lebensphilosophie und gerade jetzt finde ich mit dieser inneren Einstellung besonderen Halt.

Ich wünsche allen unseren Lesern, „Mitzitterern“ und „Verfolgern“ einen schönen Restsommer und…einen „GUTEN RUTSCH“ in einen angenehmen Frühherbst.

Die nächsten 12 Wochen dürften nicht weniger spannend werden als die vorangegangenen.

Drückt uns die Daumen!!!

Herzlichst grüßt Euch alle

Euer Dieter

 

 

Kommentare werden geladen...